Tag der Blasmusik und Trachtensonntag

Ein traditioneller Termin im Kalender der Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg ist der „Tag der Blasmusik und Trachtensonntag“. Am wunderschönen Sonntagvormittag gab es beim Pfarrcafé in Rohrbach – veranstaltet von der Schuhplattler- und Volkstanzgruppe Rohrbach – schwungvolle Frühschoppenmusik zu hören. Nach und nach trudelten die zahlreichen Gottesdienstbesucher ab neun Uhr ein und schließlich füllte sich der gesamte Innenhof 🙂

Eine Einlage der „Schuhplattler“ durfte natürlich auch nicht fehlen – nach dem Auftritt gab es tosenden Applaus – die Zuschauer waren vom Stück „Rock mi“ mit Unterstützung der Volkstanzgruppe äußerst begeistert!

Mehr Blasmusik gibt es von der Stadtmusi schon kommenden Freitag zu hören – da veranstalten wir den Dämmerschoppen im Park der Villa Sinnenreich. Beginn ist um 19:00 Uhr!
Auf dein Kommen freuen sich die Musiker und Musikerinnen der Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg!