Konzertwertung 2013

Im Rahmen der Bläsertage des Bezirksblasmusikverbandes Rohrbach, fand auch heuer wieder eine Konzertwertung statt, die am 9. und 10. November in der Lembacher Alfons Dorfer Halle ausgetragen wurde.

Die Stadtmusikkapelle Rohrbach war am Sonntag, um 10.10 Uhr an der Reihe, ihre einstudierten Stücke dem Publikum, sowie einer 4-köpfigen Fachjury, zu präsentieren.
Aufgeführt wurden dabei, in der Stufe „B“, die Stücke „A Festival Prelude“ von Fritz Neuböck, „Rainbow Warrior“ von Kees Vlak, sowie der Marsch „Eviva Musica“ von Otto Wimmer.

Nach dem Auftritt wurde die Darbietung dann von den Juroren, anhand von 10 Kriterien, in einer offenen Wertung, bewertet.
Und das Ergebnis kann sich ruhig sehen lassen, denn die Stadtmusikkapelle Rohrbach erreichte dabei mit 90,25 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg.

Herzliche Gratulation an den Kapellmeister, Markus Niedersüss, und seine Musiker!