Konzert Pfarrkirche Rohrbach

Am 12. Oktober 2013 veranstaltete die Stadtmusikkapelle Rohrbach, nach einigen Jahren Pause, wieder ein Konzert in der Pfarrkirche.
Dass es sich dabei nicht um ein Kirchenkonzert im klassischen Sinne handeln würde, verrät schon der Titel der Veranstaltung – „TERRA MATER – Schönheiten der Natur“.

Die Besucher, in der voll besetzten Pfarrkirche, bekamen dabei eingängige Melodien wie „The Rose“ oder „You Raise Me Up“ zu hören. Paulus MANLIK trug dazu besinnliche Texte und Psalmen vor.
Um den Besuchern ein besonderes Erlebnis der Sinne bereiten zu können, wurde die Musik auch mit eindrucksvollen Fotos, die Karl NIEDERSÜSS und einige Musiker aus ihrem Privatfundus zur Verfügung stellten, begleitet.

Alles zusammen ergab ein gelungenes Konzert und begeisterte Zuseher.
Die Stadtmusikkapelle bedankt sich, auf diesem Wege, für den zahlreichen Besuch sowie die freiwilligen Spenden!