Frühschoppen Feuerwehr Rohrbach

Das war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch… Am 27. Mai lud die Freiwillige Feuerwehr Rohrbach zum traditionellen Feuerwehr-Frühschoppen ein. Nun mittlerweile zum dritten mal in Folge durfte die Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg das Fest musikalisch umrahmen.

Heuer durften sich auch die Musiker in Ausbildung vor großem Frühschoppenpublikum beweisen. Die Jungmusiker der Vereine Rohrbach und Sarleinsbach – kurz genannt „RoSa“ – haben zwischen 10 und 11:00 Uhr groß aufgespielt 🙂

Danach ging’s in gewohnter Weise weiter mit Frühschoppenprogramm der Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg. Einigen aufmerksamen Zuhörern ist sicherlich aufgefallen, in unserem Programm finden sich viele neue Stücke, selbstverständlich fehlten aber nicht die Klassiker unter den Frühschoppenstücken wie „Böhmischer Traum“ oder „Dem Land Tirol die Treue“. 🙂

 

Schau doch mal auch in unserem Fotoalbum nach, dort findest du alle Fotos des Tages – da siehst du, welch tolle Stimmung am Frühschoppen geherrscht hat!