Frühschoppen der Stadtmusikkapelle

Bereits zum zweiten Mal in Folge veranstaltete die Stadtmusikkapelle ihren Frühschoppen im Bauhof der Gemeinde Berg.
Nach einer Feldmesse, die von Pfarrer Alfred Höfler zelebriert wurde, wurden die zahlreichen Gäste, zu den bekannten Blasmusikklängen mit Grillhendl, Kotelett und Getränken bewirtet.
Bei einem Schätzspiel musste das Gesamtgewicht der Instrumente erraten werden. Mit ihrer Schätzung am Nächsten lag dabei Frau Irene Eisschiel aus Arbesberg, die ein Wochenende mit einem PKW, zur Verfügung gestellt von der Firma Toyota Wögerbauer, gewann. Einen Korb voller Honigprodukte von Hugo Gumpenberger bekam Herr Wolfgang Bleil. Der 3. Preis, ein Gutschein vom Gasthaus Bertlwieser, ging an Frau Ulrike Oyrer.

Ab 12.30 Uhr sorgten die „Traberger Hardbradler“ für Stimmung bis in den Nachmittag hinein.
Die Stadtmusikkapelle Rohrbach bedankt sich bei der Gemeinde Berg, den genannten Firmen für die Zurverfügungstellung der Preise, den freiwilligen Helfern und Allen, die sonst am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.