(Fast) ist das Musi-Jahr vorbei…

Ja – schön langsam ist das wunderbare und ereignisreiche Jahr 2018 vorbei. Ein traditioneller Termin der Stadtmusik darf aber niemals fehlen – alljährlich geben wir zur heiligen Cäcilia musikalische Klänge zu den Gottesdiensten der Pfarre Rohrbach von uns.

Dieses Jahr umrahmten wir die Messen um 8 und 10 Uhr der Stadtpfarrkirche Rohrbach. Diese kirchliche Veranstaltung beschließt in jedem Fall das Kirchenjahr – aber das Musijahr…?

…ist noch nicht ganz vorbei: Mit euch – liebe Fans 🙂 der Stadtmusik – wollen wir noch mal feiern – besucht uns doch bei unserem Standl, welches wir beim Perchtenlauf mit Einkaufsnacht am Stadtplatz bewirten. Das Ganze findet statt am Freitag, den 07. Dezember ab etwa 17 Uhr bis in die Nacht hinein 🙂

… Auch die Jungmusiker haben noch was vorbereitet: Das Jugendorchester ROSA freut sich auf regen Besuch beim Kirchenkonzert – Freitag, 21. Dezember um 19:00 Uhr – Pfarrkirche Sarleinsbach!